Störungsmanagement

EPRO³ Guardbook beinhaltet ein online Störungsmanagement, untergebracht in einem eigenen Programmteil und mit eigenem Melde- und Berichtswesen ausgestattet.

Über eine Störung werden umgehend alle im Programm eingeloggten Mitarbeiter informiert. Mit der eingebauten Benachrichtigungs­funktion können aber auch Dritte, welche über keinen direkten Systemzugang verfügen, sofort per Email über anfallende Störungen informiert werden. Meist sind dies Auftraggeber, technische Dienste oder andere Fachabteilungen.

Mit EPRO³ ClickMap können alle Arten von Bild- und auch mehrseitige PDF-Dateien als Plan hinterlegt werden, um darauf Störungen per Mausklick zu verorten. Bei einer automatischen Email-Benachrichtigung wird so eine unmissverständliche Ortsbestimmung gleich mit versendet.

Das intelligente Aufgabenmanagement in EPRO³ Guardbook kann auch turnusmäßige Wartungs- und Prüfungstermine verwalten und hilft so, das Störungsrisiko von vornherein zu reduzieren.

EPRO³ Guardbook Störungsmanagement
Ansicht EPRO³ Guardbook Störungsmanagement. Alle beobachteten Aufträge (grüne LED) werden zeitgleich im Ticket-System angezeigt, rote LEDs signalisieren neue Störungen oder fällige Aufgaben.

EPRO³ Guardbook Störungsmanagement
Beispiel Bericht einer Störung
Sofortige Email-Benachrichtigung durch detaillierten PDF-Bericht für direktes Berichten an technische Dienste oder andere Fachabteilungen.
Automatische Email-Benachrichtigung